Infografik
Laden Sie unsere Infografik herunter, für einen schnellen und visuellen Überblick über unsere CSS-Pläne.
MERKMALE |
Basic |
Professional |
Elite |
---|---|---|---|
IRT* – SLA |
4/8/12 Stunden |
1/2/4 Stunden |
1/2/4 Stunden |
Wer kann Tickets erstellen? |
Partner |
Partner |
Partner und Endbenutzer |
Zugang zum Helpdesk |
24/7 |
24/7 |
24/7 |
Störungsmanagement |
9:00 bis 20:00 Uhr MEZ |
24/7 |
24/7 |
Microsoft-Eskalationspfad |
CSP Standard |
Advance Support für Partner |
Premier Support für Partner |
Umfang |
Microsoft CSP Cloud |
Microsoft CSP Cloud |
Microsoft CSP Cloud, lokal*** und hybrid |
Geschäftsmodell und Abrechnungsoptionen |
Kostenlos – in Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen** |
Pauschalgebühr (monatliches Abonnement) oder Ticketpaket (einmalige Zahlung) |
Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung) |
Kontakt via |
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E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool |
E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool |
Sprache |
Englisch |
Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;**** |
Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;**** |
Zugriff auf Microsoft Proactive Services |
Nein |
Nein |
Ja |
Anpassbar |
Nein |
Nein |
Ja |
* Initial Response Time (Erstreaktionszeit)
** Für Microsoft-Lizenzen, die bei Tech Data erworben wurden
*** Zusätzliche Gebühr
**** Die Geschäftszeiten sind von 9 bis 18 Uhr, nur telefonisch
Sind Sie sich nicht sicher, welcher Plan Ihre Anforderungen am besten erfüllt? Nehmen Sie an unserer kurzen Bewertung teil, um dies einfach und schnell herauszufinden.
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