Begeistern Sie Ihre Kunden mit den technischen Cloud Support Services (CSS)

- smart, flexibel und erweiterbar

 
 
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Überblick über unsere Support Pläne

MERKMALE

Basic

Professional

Elite

IRT* – SLA

4/8/12 Stunden

1/2/4 Stunden

1/2/4 Stunden

Wer kann Tickets erstellen?

Partner

Partner

Partner und Endbenutzer

Zugang zum Helpdesk

24/7

24/7

24/7

Störungsmanagement

9:00 bis 20:00 Uhr MEZ

24/7

24/7

Microsoft-Eskalationspfad

CSP Standard

Advance Support für Partner

Premier Support für Partner

Umfang

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud

Microsoft CSP Cloud, lokal*** und hybrid

Geschäftsmodell und Abrechnungsoptionen

Kostenlos – in Microsoft-Lizenz oder Abonnement inbegriffen**

Pauschalgebühr (monatliches Abonnement) oder Ticketpaket (einmalige Zahlung)

Gestaffelt, nutzungsbasiert (Jahresabonnement mit monatlicher Abrechnung)

Kontakt via

E-Mail

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool

Sprache

Englisch

Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;****

E-Mail und Live-Chat: alle europäischen Sprachen 24/7

Sprache: Englisch 24/7; Deutsch, Französisch, Spanisch nur während der Geschäftszeiten;****

E-Mail und Live-Chat: alle europäischen Sprachen 24/7

Zugriff auf Microsoft Proactive Services

Nein

Nein

Ja

Anpassbar

Nein

Nein

Ja

* Initial Response Time (Erstreaktionszeit)
** Für Microsoft-Lizenzen, die bei Tech Data erworben wurden
*** Zusätzliche Gebühr
**** Die Geschäftszeiten sind von 9 bis 18 Uhr, nur telefonisch

Cloud Erfahrung

Sind Sie sich nicht sicher, welcher Plan Ihre Anforderungen am besten erfüllt? Nehmen Sie an unserer kurzen Bewertung teil, um dies einfach und schnell herauszufinden.

Cloud-Erfahrung

Erfahren Sie mehr über unsere Services

Infografik

Laden Sie unsere Infografik herunter, für einen schnellen und visuellen Überblick über unsere CSS-Pläne.

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Datenblatt

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu unseren CSS Plänen.

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Battle Card

Finden Sie heraus, was unsere CSS-Pläne einzigartig macht und wie diese Ihr Business verbessern können.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unseren neuen CSS-Plänen.

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Häufig gestellte Fragen

  • Sie müssen als Cloud-Reseller auf den digitalen Plattformen von Tech Data registriert sein und mindestens ein Microsoft CSP Produkt erworben haben, um zur Nutzung der Supportservices von Tech Data berechtigt zu sein.

  •  

    Ihre Vorteile auf einen Blick

    • Zugang zu hochqualifizierten technischen Fachkräften bei Störungen
    • 24/7/365 Support in mehreren Sprachen
    • Keine dedizierten, teuren Ressourcen intern erforderlich
    • Sicherstellung von minimalen Ausfallzeiten bei Ihren Kunden 
    • Auswahl an verschiedenen Level, um das idealste Level für Ihre Kunden zu finden
    • Garantierte Reaktionszeiten SLAs. Bei priorisierten Problemen unter einer Stunde 
    • Flexible Abrechnung im Abonnement oder per Ticket
    • Zugang über mehrere Kanäle sowie einen direkten Endbenutzer-Login 
    • Professionelles Eskalationsmanagement und Störungsbehebung durch Tech Data
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  • Für bestehende Lizenzen oder Abonnements können Sie unser Formular ausfüllen oder kontaktieren Sie uns direkt:

    Cloud Solutions-Team

    089 4700 3020

    csp-microsoft@techdata.com

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