Die technischen Supportleistungen der Tech Data

 
 

Wenn Sie über ein Microsoft CSP Abonnement bei Tech Data verfügen, können Sie hier eine technische Supportanfrage per Email oder über unser Ticketing-Tool stellen.

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Klicken Sie hier, um einen technischen Fall über unser Ticketing-Tool zu lösen. Sie benötigen dazu einen Benutzernamen und ein Passwort.

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Hier erhalten Sie ein Übersicht der Geschäftszeiten und den jeweiligen Ländern.

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Wenn Sie eine operative Supportanfrage zu StreamOne haben, wie z. B. eine Frage zur Abrechnung oder Bereitstellung des Service, senden Sie bitte eine E-Mail an businessexperiencesu@techdata.com.

Wie und wann Sie auf Support zugreifen können, hängt von Ihrem Cloud Support Service-Plan ab.

 

SERVICE-LEVEL ZUGANGSZEITEN GESCHÄFTSZEITEN FÜR STÖRUNGSMANAGEMENT E-MAIL LIVE-CHAT  TELEFON TICKETING-TOOL
Basic 24/7 9:00 bis 20:00 Uhr      
Professional 24/7  24/7
Elite 24/7  24/7

Wenn Sie nicht wissen, welchen Supportplan Sie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.