Ticketing Tool
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Wenn Sie über ein Microsoft CSP Abonnement bei Tech Data verfügen, können Sie hier eine technische Supportanfrage per Email oder über unser Ticketing-Tool stellen.
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Wenn Sie eine operative Supportanfrage zu StreamOne haben, wie z. B. eine Frage zur Abrechnung oder Bereitstellung des Service, senden Sie bitte eine E-Mail an businessexperiencesu@techdata.com.
Wie und wann Sie auf Support zugreifen können, hängt von Ihrem Cloud Support Service-Plan ab.
SERVICE-LEVEL | ZUGANGSZEITEN | GESCHÄFTSZEITEN FÜR STÖRUNGSMANAGEMENT | LIVE-CHAT | TELEFON | TICKETING-TOOL | |
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Basic | 24/7 | 9:00 bis 20:00 Uhr | ✓ | |||
Professional | 24/7 | 24/7 | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Elite | 24/7 | 24/7 | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Wenn Sie nicht wissen, welchen Supportplan Sie haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.