Cloud Support Services (CSS): neues flexibles Angebot an technischen Supportleistungen

 
 

Cloud Support Services (CSS)

Lagern Sie Ihren technischen 24/7-Cloud-Support an Tech Data aus, damit Ihre teuren, hoch qualifizierten Mitarbeiter sich auf andere strategisch wichtige Aspekte Ihres Unternehmens konzentrieren können. Nutzen Sie unsere CSS-Pläne, um garantierte Erstreaktionszeiten zu erhalten, die Fehlerbehebung zu priorisieren und für maximale Betriebszeiten zu sorgen.

Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Cloud-Tickets per E-Mail, Live-Chat, telefonisch oder über unser Ticketing-Tool erstellen.

Wählen Sie einfach den passenden Zahlungsplan (ein jährliches oder monatliches Abonnement) und kaufen Sie dann die gewünschten Services auf unserer StreamOne-Plattform.

Sehen Sie sich das Video im Banner an, um weitere Informationen zu unseren CSS-Plänen zu erhalten, oder nehmen Sie an unserer Bewertung teil, um herauszufinden, welcher Plan der richtige für Sie ist.

Einer der Gründe, weshalb Ultima sich für Tech Data als bevorzugtem Microsoft CSP-Partner entschieden hat, war der von Tech Data angebotene Mehrwert, vor allem unsere rund um die Uhr verfügbaren Cloud-Support-Services. Sehen Sie sich das Video auf der rechten Seite an, um mehr zu erfahren.

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Sehen Sie sich unser Webinar an, um herauszufinden, wie unser CSS-Plan Professional Sie und Ihre Cloud-Kunden unterstützt.

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Professional

Haben Sie Schwierigkeiten, Servicelevels einzuhalten, oder müssen Sie sicherstellen, dass wichtige Projekte reibungslos ablaufen?  Unser CSS-Plan Professional hilft Ihnen, Ihr Cloud-Geschäft aufzubauen und zu erweitern. 

Sie können ein monatliches oder jährliches Abonnement abschließen oder ein Ticketpaket im Voraus für die Nutzung über einen Zeitraum von 12 Monaten kaufen. Service-Level-Agreements (SLAs) mit einer Erstreaktionszeit von 1, 2, 4 oder 6 Stunden sorgen für Sicherheit.

Sie haben rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool Zugriff auf unseren Support.

Weitere Informationen über unseren Plan finden Sie in unserem Datenblatt.

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Elite

Haben Sie ein etabliertes Hybrid-Cloud-Geschäft, das spezialisierten 24/7-Support benötigt? Unser CSS-Plan Elite kann genau auf Ihre Geschäftsanforderungen (Cloud, lokal oder hybrid) zugeschnitten werden.

Sowohl Sie als auch Ihre Endkunden können Support-Tickets per E-Mail, Live-Chat, Telefon und Ticketing-Tool erstellen. Wir sorgen dafür, dass die Fehlerbehebung höchste Priorität erhält.

Ihre Jahresverträge werden monatlich auf der Basis des Verbrauchs abgerechnet.

In unserem Datenblatt erfahren Sie, wie Sie Ihren Plan personalisieren können.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen

Nicht sicher, welcher Plan der richtige für Sie ist? Vergleichen Sie unsere Pläne hier.

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